Wie muss ich mich im Forum verhalten?

#1 von Schmidti , 26.10.2009 15:33

Liebe Mitglieder

unser Forum ist ein Platz, an dem Ihr Euch mit anderen austauschen, über Sterni-es diskutieren oder andere Sachen untereinander besprechen könnt. Wir legen Wert darauf, dass sich alle User im Forum wohlfühlen und dass es für sinnvolle und produktive Beiträge genutzt wird. Aus diesem Grund bitten wir Euch, folgende Regeln zu beachten:

* Keine Beleidigungen gegenüber anderen Personen.
* Keine Schimpfwörter.
* Keine beleidigenden Inhalte zu Sprache, Religion, Herkunft und Geschlecht anderer User.
* Keine anstössigen, rassistischen oder anderweitig unangebrachten Avatar-Bilder.
* Beiträge sind nur zu schreiben, wenn sie angebracht und sinnvoll sind. Zu kurze Beiträge mit lediglich 1 bis 3 Wörtern (wie z.B. reine "Ja" oder "Nein"-Antworten) sind zu vermeiden.
* Ebenfalls unangebracht sind Forumposts, die lediglich zum Punktesammeln dienen. Schreibt bitte wirklich nur dann, wenn es zum Thema passt.
* Keine Links zu Seiten mit illegalen, sexuellen oder anderweitig unangebrachten Inhalten.
* Bitte veröffentlicht keine persönlichen Daten (wie Adresse oder Telefonnummer). Weder von Euch selbst, noch von anderen. Das SpielAffe-Team wird Euch hier im Forum niemals nach persönlichen Informationen fragen.
* Forumposts sowie Links, die zu Werbezwecken dienen, sind nicht gestattet.
* Nicknames, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen sind nicht gestattet.
* Beiträge mit dem selben Inhalt in mehreren Themen (sog. Crosspostings) sind nicht gestattet.
* Wenn Ihr ein neues Thema erstellt, gebt ihm einen aussagekräftigen Titel. So kann jeder sofort sehen, um was es geht.
* Vermeidet bitte, in Euren Beiträgen ALLES GROß ZU SCHREIBEN.

Die Moderatoren behalten sich vor, nach eigenem Ermessen unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Zudem können User, die solche Beiträge verfassen, mit einer Verwarnung oder einer Verbannung aus diesem Forum bestraft werden.

ACHTUNG, alle dieser Regeln sind für Ober-Admins, Admins VIP's ungültig

Die dürfen nämlich alles machen


Bei fragen an mich wenden

 
Schmidti
Ober-Admin
Beiträge: 39
Registriert am: 21.10.2009

zuletzt bearbeitet 26.11.2009 | Top

   

Der Status
Das Sterni-es Team stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz